Zu meiner Person

"FÜR MICH IST DAS BESONDERE SELBSTVERSTÄNDLICH!"

Im oberbayrischen Isarwinkel in Bad Tölz 1981 geboren, naturverbunden, traditionsbewusst, zielstrebig und neugierig; schon sehr früh die Liebe zum kleinsten Detail und zum problemorientierten Lösen von Aufgaben entdeckt; professionelle Arbeit im Team liebe ich im Beruf so wie in vielen unterschiedlichen sportlichen Bereichen; selbst würde ich mich privat als “skinarrisch“, daueritalophil und immer für eine weitere Reise bereit beschreiben …!



2000 - 2006:   

Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München

2006 - 2010:   

Assistenz-Zahnärztin am Starnberger See und angestellte Zahnärztin am Tegernsee

2011 - 2012:   

Praxisleitung als angestellte Zahnärztin in München-Schwabing

2013 - heute:

Niederlassung in eigener Praxis in Dachau

2012: 

Abschluss des Curriculum Implantologie